History | Page-Crew | Join UC | Alte UC-Seite |

 

Was muss ich tun um UCler zu werden?

Die harten Fakten vorneweg:

UC nimmt niemanden U18 auf und um es noch schlimmer zu machen: wir sind kein Clan.

Als erstes solltest du dir die Frage stellen: Warum will ich überhaupt zu UC?
Wenn du glaubst, hierfür eine befriedigende Antwort gefunden zu haben, dann überleg dir, was du von UC erwartest und vergleich das mit der Realität:

Wir sind eine Gesellschaft von Spielern, die sich auf den Spass am Spielen konzentrieren und für die nicht das Gewinnen das Entscheidende ist, sondern der gemeinsame Spass. Das trifft nicht nur auf Spiele zu, sondern auch auf Foren, IRC, ICQ, VoiceCom und besonders natürlich auf die UC-LANs. Dafür halten wir eine gewisse Reife für notwendig. Beleidigungen, flames, Streitsucht usw. haben bei uns genauso wenig zu Suchen wie cheats.
Für uns zählen Fun, Fairness, Gemeinschaftssinn und Teamwork.

Viele UCler kennen sich noch aus fantastisch anmutenden Epochen, die mit Worten wie "damals auf dem HLF-Server..." umschrieben werden. Nuddentreff, Strandbar, Stammtisch...u.v.m. kamen dazu und zeichneten und zeichnen sich durch einen hohen Bekanntheitsgrad der Leute untereinander aus. Wir sind also wirklich eine Gemeinschaft, die zwar wächst, aber auch versucht, ein Zusammengehörigkeitsgefühl zu bewahren. Wenn dir Clans wie TQM, HLF, BB, ToT, SB, See, EC... nichts sagen, kannst du dir eigentlich schon denken, dass du hier vielleicht nicht ganz richtig bist. Wir müssen dich kennen und du musst uns kennen, ansonsten wird deine Aufnahme von dieser furchtbar herrischen Institution namens Oval Office höchst wahrscheinlich schnell abgelehnt. Wenn du trotzdem glaubst, bei uns richtig zu sein, ist es anzuraten, auf Servern zu spielen, auf denen UCler verkehren, dich in unserem Forum und IRC Channel zu zeigen und im Idealfall eine UC-LAN zu besuchen. Wir lernen die Leute erst kennen und nehmen sie dann auf, nicht andersherum.

Solltest du jetzt noch nicht abgeschreckt sein, dann füll den Fragebogen sorfältig aus und nach einiger Zeit wirst du Bescheid bekommen, ob du angenommen oder abgelehnt wurdest. Das steht für gewöhnlich in den News.

Der UC Vorstand

Die Anmeldung ist wegen Serverproblemen vorübergehend abgeschaltet. Bitte stelle dich im Forum vor und schicke deine Bewerbung im Forum via Private Message an "Krallzehe".