Steam Problem
Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
Steam Problem
Weiß jemand was dies hier ist?
Habe ich seit Donnerstag. Am Sonntag habe ich den 6 Stunden machen lassen, danach hats aufgehört bis heute. Der verbraucht dauernd Bandbreite, manchmal steht da auch nur "Scanning...".
Ich habe in allen Games (sind ja nur HLDM und CS) Auto-Update ausgeschaltet.
In meinem SteamApps Verzeichnis gibts ne Datei "counter-strike source shared content.gcf" (445MB), ich könnt schwären die war am Samstag 100MB kleiner.
Saugt mir Valve heimlich das neue CS auf die Platte?
Anwählen kann ich das nicht. Ich könnte mir das so erklären, das es heute ein Update für CS:S Beta gab und der deswegen "saugt".
Ist natürlich toll, mit ISDN ist somit spielen unmöglich.
Im Internet hab ich mich schn totgesucht, und nur Einträge gefunden, die sagten das ich mich ausloggen soll und dann wieder einloggen, aber gebracht hats nichts.
Edit:
Steam News
An update to the Counter-Strike: Source beta has just been released. Steam will update itself automatically when you restart. Here is a list of the changes.
Na toll, wenn ich wenigstens wüsste wie groß das Update ist.
Habe ich seit Donnerstag. Am Sonntag habe ich den 6 Stunden machen lassen, danach hats aufgehört bis heute. Der verbraucht dauernd Bandbreite, manchmal steht da auch nur "Scanning...".
Ich habe in allen Games (sind ja nur HLDM und CS) Auto-Update ausgeschaltet.
In meinem SteamApps Verzeichnis gibts ne Datei "counter-strike source shared content.gcf" (445MB), ich könnt schwären die war am Samstag 100MB kleiner.
Saugt mir Valve heimlich das neue CS auf die Platte?
Anwählen kann ich das nicht. Ich könnte mir das so erklären, das es heute ein Update für CS:S Beta gab und der deswegen "saugt".
Ist natürlich toll, mit ISDN ist somit spielen unmöglich.
Im Internet hab ich mich schn totgesucht, und nur Einträge gefunden, die sagten das ich mich ausloggen soll und dann wieder einloggen, aber gebracht hats nichts.
Edit:
Steam News
An update to the Counter-Strike: Source beta has just been released. Steam will update itself automatically when you restart. Here is a list of the changes.
Na toll, wenn ich wenigstens wüsste wie groß das Update ist.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Mein FavoritTaylor Sherman (Valve) hat geschrieben:Paulianer hat geschrieben:
Yes, let's hope they don't start it like Blizzard, where some accounts where disabled without any reason. I hope they are man enough to realize that it was a mistake in my case and that they reactivate it.
Hmm, let's see:
7 attempts to use stolen or fake cd-keys
11 attempts to use an invalid credit-card number to purchase CZ
All from the Steam account w/ the same name as the email address you used to sign up on the forums with. All from the computer you are using to post on the forums with.
Can you point out the mistake we made?
Valve is watching you
„Wissen ist Nacht!“
- iglo
- UC Admin
lol also die Sache mit der falschen Kreditkartennummer is ja auch nachzuvollziehen, aber ich möcht ma wissen wieviel Leute die zwei gecrackten Keys von CS:CZ eingegeben haben. Ich hätte es auf jeden Fall probiert, vielleicht bekäm ich ja dann auch Post von denen
/edit: lol
/edit: lol
Zuletzt geändert von iglo am Do 26. Aug 2004, 15:25, insgesamt 3-mal geändert.
- Ashen-Shugar
- UC-Member
Äh, hab ich das nicht richtig verstanden, dass die Beschuldigten alle plötzlich sehr still wurden, als das mit CD Key / Kreditkartenbetrug rauskam? Nur einer scheint hartnäckig zu sein. Und wer hier versucht, mit cracks, falchen/ergaunerten keys, oder Kreditkarenbetrug sich da was zu erschummeln, ist doch selbst schuld.
Ich bekam nur Post in der Art "wir konnten ihre Bestellung nicht bearbeiten, weil ihre Kreditkarteninformationen falsch waren". Die kennen ja deine Emailadresse. Aber ist nix weiter passiert, und die gesperrten User haben ja weitaus schlimmer gefaked.
Der "Trick" funktionierte ja so, das man falsche Informationen eingab und den Bestellvorgang abbrach, und niemandem wirklich geschadet wurde. Die Leute die gesperrt wurden, haben ja ganz andere Sachen probiert.
Tja, müssen die sich wohl HL für 10€ neu kaufen für nen neuen Key
Der "Trick" funktionierte ja so, das man falsche Informationen eingab und den Bestellvorgang abbrach, und niemandem wirklich geschadet wurde. Die Leute die gesperrt wurden, haben ja ganz andere Sachen probiert.
Tja, müssen die sich wohl HL für 10€ neu kaufen für nen neuen Key
„Wissen ist Nacht!“
das ist durchaus möglich.Spike hat geschrieben:He das ist von mir geklaut, das habe ich wärend meiner Wartezeit damals gemacht!
Und mit ISDN hat das E W I G gedauert
hab die ganzen pics zum erscheinen von cs 1.6 überall zusammengeklaut.
möglich, dass ich auch hier im forum zugeschlagen habe...
*zwinker*