HL2 gecracked und spielbar gemacht?
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HL2 gecracked und spielbar gemacht?
ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll
http://www.justgamers.de/?page=news&new ... 6e#default
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Naja ob die wirklich spielbar is, werden wir bald wissen.
So wie ich die Verbreitungsgeschwindigkeit solcher Kopien einschätze, dauert es keine
Woche.... und wie ich dass sehe sind die bzw ist derjenige welche von Emporio Däne oder
eher Schwede --> Screenshot auf Justgamers.
Wie dem auch sei, ich will meine CE in der Hand halten ! Ich hab mir sogar ueberlegt die erst ab Weihnachten aufzumachen, ich hab zwangsurlaub, Kind is bei den Grosseltern und meine Frau muss arbeiten. Wobei bis dahin halt ich das dann eh net durch ....
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So wie ich die Verbreitungsgeschwindigkeit solcher Kopien einschätze, dauert es keine
Woche.... und wie ich dass sehe sind die bzw ist derjenige welche von Emporio Däne oder
eher Schwede --> Screenshot auf Justgamers.
Wie dem auch sei, ich will meine CE in der Hand halten ! Ich hab mir sogar ueberlegt die erst ab Weihnachten aufzumachen, ich hab zwangsurlaub, Kind is bei den Grosseltern und meine Frau muss arbeiten. Wobei bis dahin halt ich das dann eh net durch ....
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- Tempel
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Also eigentlich ist das schon der Hammer (falls das wahr sein sollte)!
Ich habe mir gestern (seit einigen Jahren mal wieder) die PC Games gekauft um den umfassenden Test über HL2 zu lesen.
Da schreiben sie auch, daß die Redakteure extra zum Probe-Zocken nach Seattle geflogen sind, da Valve aus Sicherheitsgründen keine Testversionen mehr aus der Hand gibt.
Und dann wird aber HL2 in codierter Version über Steam verbreitet und genau dieser Code wird dann geknackt!
Ich habe mir gestern (seit einigen Jahren mal wieder) die PC Games gekauft um den umfassenden Test über HL2 zu lesen.
Da schreiben sie auch, daß die Redakteure extra zum Probe-Zocken nach Seattle geflogen sind, da Valve aus Sicherheitsgründen keine Testversionen mehr aus der Hand gibt.
Und dann wird aber HL2 in codierter Version über Steam verbreitet und genau dieser Code wird dann geknackt!
Zuletzt geändert von Tempel am Di 2. Nov 2004, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
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Doch, tut wer. Gibt ne Masse kostenpflichtige Online-RPGs, welche auch gespielt werden
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
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Bei Galaxies ist das aber verständlich, denn das ist ein MMORPG welches laufend gepflegt wird.Tempel hat geschrieben:...und der Grund warum Star Wars Galaxies mehr schlecht als recht vor sich hindümpelt!Spike hat geschrieben:Ist auch ein Grund warum Blizzard mit dem Battle.net so erfolgreich ist. Es kostet nix.
Ein Game kaufen und dann noch monatlich fürs online zocken latzen, das tut sich kaum einer an!
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
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Denke mal schon das es sich lohnt wenn die das Geld kosten lassen.
Klar es springen welche ab... aber nich so viele als wenn es unprofitabel wird.
Wenn Blizzard Geld fürs Bnet nehmen würde, dann müßten die tausende von Spielen zurückkaufen weil "Gratis Spiel übers Battle net" ja zugesichert wurde auf der Packung (genau wie tausende Everquest zurückgekauft wurden weil auf einmal windows 95 nichtmehr supported wurde obwohl es auf der Packung stand).
Auch die Bereitstellung der Server kostet Geld. Und nachdem nen Game gekauft wurde verdienen sie ja nur marginal über die Bnet Banner...
Bei Steam denke ich mal das es möglich ist - die Bandbreite die da vom Steam Server gelutscht wird geht bestimmt ins Geld.
Kommt drauf an wie skrupellos das Management bei Valve ist (-:.
Klar es springen welche ab... aber nich so viele als wenn es unprofitabel wird.
Wenn Blizzard Geld fürs Bnet nehmen würde, dann müßten die tausende von Spielen zurückkaufen weil "Gratis Spiel übers Battle net" ja zugesichert wurde auf der Packung (genau wie tausende Everquest zurückgekauft wurden weil auf einmal windows 95 nichtmehr supported wurde obwohl es auf der Packung stand).
Auch die Bereitstellung der Server kostet Geld. Und nachdem nen Game gekauft wurde verdienen sie ja nur marginal über die Bnet Banner...
Bei Steam denke ich mal das es möglich ist - die Bandbreite die da vom Steam Server gelutscht wird geht bestimmt ins Geld.
Kommt drauf an wie skrupellos das Management bei Valve ist (-:.
Also ich behaupte mal das es alleine in Deutschland bestimmt 2000 Onlinezockt gibt die Monatlich blechen OHNE DAOC! Bei daoc bestimmt nochmal tausend bis zweitausend...Ein Game kaufen und dann noch monatlich fürs online zocken latzen, das tut sich kaum einer an!
gehen wir mal von 2000 aus - 2000 x 13 euro monatsbeitrag (so teuer sind die meisten spiele) das sind 26000 Euro im Monat einnahmen. Garnicht so schlecht, finde ich (-. Dafür müßte man auf Regulärem Wege bestimmt 26000 Spiele verkaufen.
Das Model Online Abo zum Spielen bringt viel mehr Geld ein als das bloße verkaufen - eben auch weil man es nicht Raubkopieren kann.
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Ich rede da auch eher von zukünftigen Titeln. Ist ne einfache Rechenaufgabe für Blizzard: Wieviel von Starcraft 2, Diablo 3 etc würde ich weniger verkaufen wenn ich eine monatliche Gebühr verlange?iob hat geschrieben: Wenn Blizzard Geld fürs Bnet nehmen würde, dann müßten die tausende von Spielen zurückkaufen weil "Gratis Spiel übers Battle net" ja zugesichert wurde auf der Packung (genau wie tausende Everquest zurückgekauft wurden weil auf einmal windows 95 nichtmehr supported wurde obwohl es auf der Packung stand).
Nunja, NGZ z.B. sponsort ca. 2-3 Content Server, insofern wird da auch viel Traffic etc abgefangenBei Steam denke ich mal das es möglich ist - die Bandbreite die da vom Steam Server gelutscht wird geht bestimmt ins Geld.
Kommt drauf an wie skrupellos das Management bei Valve ist (-:.
Und durch den Direktvertrieb via Steam sind die Gewinnmargen viel höher. Kostet ein HL2 mit Verpackung Beispielsweise 5€ in der Herstellung und wird an den Großhandel für 20€ weiterverkauft, hat man via Steam fast 50€ Reingewinn, natürlich muss man Traffic etc noch abziehen. Aber die machen damit sehr viel mehr Geld, da werden die ihr Verkaufskonzept nicht durch eine monatliche Gebühr belasten. Und HL3+4 sind schon angekündigt, und werden sehr viel schneller umgesetzt als HL2, da nun die Tools und Engines da sind um Spiele viel schneller rauszuhauen laut Valve.
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