Seite 2 von 7

Verfasst: So 27. Apr 2003, 19:54
von scharle
hie rgibts auch noch einige models:

http://www.wetwork.de/

Verfasst: So 27. Apr 2003, 21:55
von scharle
und postet ma bitte die ips von den einschlägigen servern danke!!

Verfasst: So 27. Apr 2003, 22:15
von Ashen-Shugar
Granatan wirft wieder.... ;P

Verfasst: So 27. Apr 2003, 22:18
von Tempel
Ja Scharle,
Dich habe ich eben noch auf der Isle am Connecten gesehen - aber mit dem Raufkommen hats wohl nicht so ganz geklappt...

Verfasst: So 27. Apr 2003, 22:26
von Bonzai
das blues model is in meinem pack mit drin http://www.bonzai-web.de/csmaps/player.zip

jo, dc geht krass ab, kann ich nur noch dumm kucken, wieder aus der frosch perspektive natürlich.

Verfasst: So 27. Apr 2003, 22:50
von Krallzehe
HL stürzt immer ab, wenn ich auf Isle connecten will..tja, so ist Leben. :)

Verfasst: Mo 28. Apr 2003, 01:12
von Gunsmoke
Hab ich heute gemerkt Kralle - nach Mapchange müsste es klappen, leider gibts da keinen der das auf Anfrage macht...
Schade.

Verfasst: Mo 28. Apr 2003, 08:04
von Agamemnon
Warum soll´s Dir besser gehen als mir Kralle :(

Verfasst: Mo 28. Apr 2003, 08:33
von Krallzehe
Keine Ahnung Aga, wir scheinen immer die gleichen Fehler zu haben. Neulich ja auch die Geschichte mit dem Teamspeak.. ;)

Verfasst: Mo 28. Apr 2003, 09:36
von scharle
Tempel hat geschrieben:Ja Scharle,
Dich habe ich eben noch auf der Isle am Connecten gesehen - aber mit dem Raufkommen hats wohl nicht so ganz geklappt...
und zwar genau deswegen =>
Krallzehe hat geschrieben:HL stürzt immer ab, wenn ich auf Isle connecten will..tja, so ist Leben. :)
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

aber ich habs dann doch geschafft auf nem anderen server (crossfire) zu joinen und direkt einnen gekillt, bin dann sofort vom server :D

Verfasst: Mo 28. Apr 2003, 09:47
von Spike
Ich glaube das liegt nicht an uns, sondern an der Isle ;)

Verfasst: Mo 28. Apr 2003, 09:59
von Krallzehe
Kann mal einer, der auf die Isle connecten kann, die Mail-Adresse von Druuna hier posten? Dann schreib ich mal ne Mail.

Verfasst: Mo 28. Apr 2003, 10:22
von Agamemnon
Das liegt nicht an der Isle, das gleiche Problem hatte ich auch schon auf der Schlachtplatte und anderen DM-Servern.

Ist ja auch nicht immer, 10x Absturz gestern, beim 11. mal kam ich drauf...

Verfasst: Mo 28. Apr 2003, 10:27
von Spike
Ich hatte das bisher IMMER nur auf der Isle.
Was soll an sovielen Clients "kaputt" sein?
Ich glaube nicht das der Bug bei uns liegt, sondern eher an den Servereinstellungen.

Irgendwo im Netz müsste doch ein Workaround zu lesen sein *such*

Verfasst: Mo 28. Apr 2003, 10:39
von Krallzehe
Hab das Problem auch nur bei der Isle.

Verfasst: Mo 28. Apr 2003, 11:28
von Agamemnon
Fragt mal Tong, der kennt das Problem. Ist quasi kein Ubekannter...
Nach einem serverseitigem Neustart der Map ist das Problem i.d.R. behoben, auf der Isle startet die Map halt sehr selten neu :(

Verfasst: Mo 28. Apr 2003, 11:47
von Tempel
Hey, das war bei mir gestern auch eine zeitlang auf der Isle so.

Der Wiesel und ich kamen dann auch erst beim ca. zehnten Versuch drauf!

Verfasst: Mo 28. Apr 2003, 11:54
von Bonzai
Agamemnon hat geschrieben:Das liegt nicht an der Isle, das gleiche Problem hatte ich auch schon auf der Schlachtplatte und anderen DM-Servern.

Ist ja auch nicht immer, 10x Absturz gestern, beim 11. mal kam ich drauf...
wenn der aga so gut HL installieren kann wie seine player models, weiss ich wo der fehler liegt :lol:

Also ich hatte das Problem bisher noch kein einziges mal, habe einmal HL mit Patch HL1110 (84.007 kb, vielleicht is bei euch was kaputt) , und einmal CS retail mit patch 1003 -> 1004 -> 1005

geht auf beiden rechnern einwandfrei.

Verfasst: Mo 28. Apr 2003, 12:45
von Krallzehe
Ja also die Mail-Adresse von Druuna wäre trotzdem hilfreich, vielleicht kann man Abstände zwischen den Map Restarts etwas verkleinern.

Verfasst: Mo 28. Apr 2003, 13:26
von Ed
Bild

-> deren E-Mail-Adresse hätt ich auch gern *lechz*

Verfasst: Mo 28. Apr 2003, 15:07
von Ed
Vermutlich ist die echte Druuna gar nicht Admin der Isle, sondern irgend so 'ne bärtige Cyber-Transe :D Dann will ich die Adresse doch lieber nicht haben :wink:

Verfasst: Mo 28. Apr 2003, 18:35
von scharle
spielte vorhin auf der isle, und das erste wort
Tempel hat geschrieben:...

[des] Wiesel[s] ....
war
CHEATER !
na bravo :cry:

Verfasst: Mo 28. Apr 2003, 22:22
von Nainkonami
Und was war das zweite?

Nainkonami

Verfasst: Mo 28. Apr 2003, 22:49
von Spike
War ja lustig heute :)
Auch wenn TQM_Village gegen Armorbepackte DC's und Exo's einen nach einiger Zeit dazu veranlasst bei den Snarks zu campen *g*

Verfasst: Di 29. Apr 2003, 07:57
von Agamemnon
DC sollte eine Magnum-only-Auflage erhalten :)

Schade nur, dass er dann wahrscheinlich immer noch gewinnt :roll:

Verfasst: Di 29. Apr 2003, 08:07
von Tempel
Jaaaaaaa,
unser Wiesel - nie um ein nettes Wort verlegen.

Legs einfach zu den Akten und amüsier Dich drüber, daß sich jemand so richtig über Deine Spielweise aufregen kann! :wink:

BTW:
Irgendwas stimmt mit der Isle aber wirklich nicht. Gestern bekam ich nur Standard-Models zu sehen und Granaten aus der MP explodierten fast immer direkt vor meinem Gesicht. Kann es vielleicht sein, daß Druuna einfach nur vergessen hat den Server auszuschalten und dieser seit einiger Zeit ohne Neustart läuft???

Verfasst: Di 29. Apr 2003, 09:26
von Ed
Kann mir denken, dass das was mit HL Guard zu tun hat? Würde jedenfalls die Disconnects/Rauswürfe erklären...

Aga, dein Wall-Hack ist aufgeflogen :D

HL mit den Pro-Lamern - äh Gamern - (DC & Co.) macht keinen Spaß... Das geht nur: hochflieg, noch in der selben 10tel Sekunde zum Bow wechsel und - Headshot. Ohne Scripts kaum zu schaffen (soll kein Cheater-Geschrei sein, ist aber so). Ein Hauptgrund, warum HL damals gestorben ist. :(

Verfasst: Di 29. Apr 2003, 10:02
von Tempel
Ja genau - der Meinung bin ich auch!

Diese ganzen Scripter können einem echt den Spaß verderben.

Im Grunde genommen spielen sie sich nicht so wie sich die Programmierer von Valve das vorgestellt haben!

Aber was soll man da machen?
Ich denke solange das nicht durch irgendwelche Software unterbunden wird kann man da gar nix machen...

Verfasst: Di 29. Apr 2003, 10:21
von Spike
Tempel hat geschrieben: Im Grunde genommen spielen sie sich nicht so wie sich die Programmierer von Valve das vorgestellt haben!
Doch das tuen sie, darauf zielt die HL-Engine ab.
Die basiert ja auch Quake 1 und du glaubs nicht was da gescriptet wird ...

Aliase sind extra für sowas eingebaut worden, die sind nicht ausversehen in der Console gelandet :stinkefinger:

Verfasst: Di 29. Apr 2003, 10:57
von Ed
Das stimmt. Ändert aber nichts daran, dass das für nicht-Scripter ziemlich spaßfrei ist. :stinkefinger:

Scripte oder stirb - ohne mich.