Neues Gehäuse

Bei Problemen: UC hilft! Über Spiele bitte im Forum Games diskutieren. Spam wird gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller

Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

und selbst wenn nicht? der Ed bekommt auch sicher nen staubsauger draus gebastelt ;)
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Beitrag von HellsKitchen »

Cripple hat geschrieben:und selbst wenn nicht? der Ed bekommt auch sicher nen staubsauger draus gebastelt ;)
hrhrhrhr das könnte sein
*schwiiiiing*
Bild
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

...werde mein Bestes geben :P
pwnEd.
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

Wie viele einbauschächte hats? :) Hab grad auf die harte tour rausgefunden das in meinem gehäuse noch platz ist - atm sind 2 cd laufwerke, ein disketten laufwerk und 4 festplatten drin - 2-4 festplatten passen aber wohl noch rein (-:
Bild
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

..viele viele externe, aber zu wenig interne, leider. Bei der Größe eigentlich ein Skandal :evil:
pwnEd.
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

So, mit etwas Trickserei kam auch die 4. Festplatte unter, und zwar in den Floppy-Schacht - dafür musste nur etwas Blech verbogen werden! :-) Leider kann man meine vorhandene Lüftersteuerung nicht einbauen, so dass das Teil einen ziemlichen Alarm macht. Eben total staubsaugermäßig! :ka: Da muss wohl ne andere Lüftersteuerung her. :zuck:

Sollte jemand ein Gehäuse und eine Lüftersteuerung haben wollen, kann er sich den Kram bei mir abholen.
pwnEd.
Antworten