3,5" - Sein oder nicht sein ....

Bei Problemen: UC hilft! Über Spiele bitte im Forum Games diskutieren. Spam wird gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller

Brauch man Laufwerk "A" (3,5")

Klar brauch man, wie soll man sonst Spiele installieren?
6
33%
Antik und überholt! Meine Frau ist mein EC-Kartenhalter!
9
50%
Aus nostalgischen Gründen würd ich es einbauen! Wer weiß was nächster Standard wird...
3
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bonzai »

Ich hab noch welche, weil ich einfach manchmal kleine daten mit alten rechnern tausche...

ich denke es kommt hald darauf an was man mit seinem rechner anstellt.

im normalen gebrauch brauch ich das laufwerk nie.

nur für meine norton ghost boot disc brauch ich das laufwerk noch, aber da könnte man auch ne boot cd machen wenn man wollte.
Bild
Benutzeravatar
Tempel
UC-Member
Beiträge: 2278
Registriert: Sa 19. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Motor-City Rüsselsheim Downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Tempel »

iob hat geschrieben:Also ich hab letztens au ein Sata System aufgesetzt und wenn man nur die Sata Platte hat scheint man um ein Diskettenlaufwerk nicht drum rum zu kommen.

Besonders spackig weil die gar keine Disketten dabeigepackt haben und man erstmal die Bios/Treiber CD booten mußte und die!!! hat dann eine Sata-Treiber-Disk formatiert. Hallo, sind Disketten inzwischen so teuer in der Herstellung das man die nimmer dabeipacken kann? War echt aufwendig ne Disk zu suchen :P.
Na wenn dann die richtigen Treiber auf der CD drauf waren, dann hast Du nochmal richtig Schwein gehabt.

Ich hatte letztens eine SATA-CD zum Erstellen von Treiber-Disktetten, auf der gar nicht die richtigen Treiber drauf waren - da fängt der Spaß erst richtig an! 8-)
BildBild
Antworten