Der Fußball Stammtisch
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- HellsKitchen
- UC-Member
Re: Der Fußball Stammtisch
So langsam wird es wahr, der HSV wird den bereits in der letzten Saison verdienten Abstieg wohl antreten müssen....
Oh wie wär das schön! Das dritte Relegationsspiel gegen einen Zweitligisten und immer noch kein Sieg. Es wird aber auch allerhöchste Zeit, dass dieser mies geführte Verein endlich mal die Quittung bekommt.HellsKitchen hat geschrieben:So langsam wird es wahr, der HSV wird den bereits in der letzten Saison verdienten Abstieg wohl antreten müssen....
Der FC hat 5 Abstiege gebraucht, um sich zu erneuern...richtig zu erneuern.
- HellsKitchen
- UC-Member
Sorry MalleyO`Malley hat geschrieben:Oh wie wär das schön! Das dritte Relegationsspiel gegen einen Zweitligisten und immer noch kein Sieg. Es wird aber auch allerhöchste Zeit, dass dieser mies geführte Verein endlich mal die Quittung bekommt.HellsKitchen hat geschrieben:So langsam wird es wahr, der HSV wird den bereits in der letzten Saison verdienten Abstieg wohl antreten müssen....
Der FC hat 5 Abstiege gebraucht, um sich zu erneuern...richtig zu erneuern.
Nächstes Jahr seid ihr dran, aber ohne Relegation! Wer so darum gebettelt hat zwei Jahre lang, der muss es auch bekommen. Vom ersten Abstieg habt ihr gar nichts gelernt und mal sehen, ob ihr jetzt schlauer seit. Mein FC musste fünfmal absteigen, um es zu lernen.
- HellsKitchen
- UC-Member
O`Malley hat geschrieben: Vom ersten Abstieg habt ihr gar nichts gelernt und mal sehen, ob ihr jetzt schlauer seit. Mein FC musste fünfmal absteigen, um es zu lernen.
Es gab noch keinen Abstieg beim HSV ...Aber ich glaub ich weiß was Du meinst
Huch, ich meine natürlich "Fastabstieg". Mit zweimal Unentschieden durch die Relegation...tztztz.HellsKitchen hat geschrieben:O`Malley hat geschrieben: Vom ersten Abstieg habt ihr gar nichts gelernt und mal sehen, ob ihr jetzt schlauer seit. Mein FC musste fünfmal absteigen, um es zu lernen.
Es gab noch keinen Abstieg beim HSV ...Aber ich glaub ich weiß was Du meinst