Fundstück der Woche
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- PogueMahone
- UC-Member
- UC Admin
Wirklich praktischen Wert hat eine Erfindung des Media Labs am Massachusetts Institute of Technology: ein Wecker, der sich morgens versteckt. Notorische Langschläfer kennen das Problem. Egal, wie weit man den Wecker vor dem Einschlafen wegstellt, um sich selbst am nächsten Morgen zum Aufstehen zu zwingen - man findet das penetrant piepsende Ding, schaltet es aus, legt sich wieder hin. Der Rest ist bekannt: Viel später wird nach einem panischen Spurt ins Bad das Brötchen während des Dauerlaufs zur U-Bahn heruntergewürgt und zugleich der Schlips zu geknotet.
"Clocky" aber hüpft, kaum ausgeschaltet, vom Nachttisch und versteckt sich. Dann klingelt er weiter. So lange, bis sein Besitzer entnervt aufgibt und sich ins Unvermeidliche fügt. Gauri Nanda - die Chefs dieser Welt werden ihn lieben - bekam dafür zu Recht den Ig-Nobel-Preis für Wirtschaft.
- Quickkiller
- UC-Member
Dann leg ihm schonmal die Narkosemaske an, ich komm dann mit der Spritze, ein Piekser mehr oder weniger ...Quickkiller hat geschrieben:bei sowas bekommen die ne narkose.
Schon klar Quick
Der dämliche Köter hat daraus garnichts gelernt, der is so dämlich, dass er bei der nächsten
Begegnung nach dem Motto "Du schonwieder, diesmal mach ich dich fertig" vorgeht.
Genau dieses Verhalten kann ich an Hunden nich ausstehen, erst reinbeissen, dann weiterschauen. Ne Katze hätte erstmal geschnuppert, sich einmal in die Pfote gepiekt und haett das Schwein dann stehen lassen.
Aber wie gesagt, dies ist auch ein selten dämliches Exemplar von einem Hund.
- Passagier57
- UC-Member
- UC-Member
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
- Hoxmen
- UC-Member
Das kommt immer auf die Hundehalter an und nicht aufs Tier.
Die Menschen machen die Hunde nur wild (scharf).
Hatte selber 7 Jahre eine Französische Bulldoge. Er zählte auch unter der Kategorie Kapfhund.
Sie war auch eine treue Seele und hat nicht getan.
Die Menschen machen die Hunde nur wild (scharf).
Hatte selber 7 Jahre eine Französische Bulldoge. Er zählte auch unter der Kategorie Kapfhund.
Sie war auch eine treue Seele und hat nicht getan.
Wer andere beherrscht ist stark...wer sich selbst beherrscht ist mächtig.
Das genau is euer Problem: Ihr versteht Katzen nicht, weil sie nicht machen, was ihr von ihnen erwartet, das hat mit verstehen aber garnichts zu tun ! Katzen haben eben ne Persönlichkeit und euch isses lieber, ihr werdet vollgesabbert, egal was eigentlich los ist, hauptsache da is was, was eure armseelige Psyche am Leben hält.
Ähm ich sollte nicht "hoer mal wer da haemmert" schaun und schreiben
Is natuerlich nich ernst gemeint, Ähnlichkeiten mit lebenden ... etc etc
Ich glaube, das hat irgendwie damit zu tun, womit man gross geworden ist. Ich hatte zuerst ne Katze und ich hab das Vieh geliebt. Den Hund, der dann nachher dazu kam, war naja, DEN hab ich nich so geliebt..
Ähm ich sollte nicht "hoer mal wer da haemmert" schaun und schreiben
Is natuerlich nich ernst gemeint, Ähnlichkeiten mit lebenden ... etc etc
Ich glaube, das hat irgendwie damit zu tun, womit man gross geworden ist. Ich hatte zuerst ne Katze und ich hab das Vieh geliebt. Den Hund, der dann nachher dazu kam, war naja, DEN hab ich nich so geliebt..