Logitech G15 Keyboard spielereien
Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
Ich fasse mal zusammen:
Die G15 is ansich schon ne geile Tastatur, allerdings nur weil...
A.) die Tasten beleuchtet sind.
B.) es ein lustiges Display gibt, welches man nett und individuell gestalten kann.
C.) Programmierbare Tasten
Ansonsten find ichs eigentlich total scheisse das es die Tastatur zu so nem Sau-Preis gibt und das die Tasten nicht flach wie Notebook-Tasten sind... sondern immernoch auf dem uralt, billig Prinzip bestehen.
B.) es ein lustiges Display gibt, welches man nett und individuell gestalten kann.
Ansonsten find ichs eigentlich total scheisse das es die Tastatur zu so nem Sau-Preis gibt und das die Tasten nicht flach wie Notebook-Tasten sind... sondern immernoch auf dem uralt, billig Prinzip bestehen.
Ist nicht NUR nett das Teil.deus hat geschrieben:Ich fasse mal zusammen:
Es gibt z. B. nen Taskmamager als Applet für das Teil.
Manchmal recht nützlich. Jeder kennt es. Nenn Progi/Spiel hängt, und Windoof will einfach nicht auf ALT-TAB reagieren. Mit der G15 kann man aber trotzdem auf dem LCD die Tasks durchschalten und killen.
Und zu den Notebook-Tasten kann ich nur sagen dass ich die z. B. überhaupt nicht mag.
Ausserdem lässt sich in dem LCD auch jede Menge Hardware-Info einblenden, auch recht nützlich.
Wenn BF2 z. B. mal hängt, woran liegts ?
Ahhhh, CPU rackert noch, klick, klick,.. ahhhh, Temperaturen sind OK, ...., schau da, die I-Net Verbindung tickert auch noch, also doch nur mal wieder nen Laaaaaag !

Also ich möchte auf das Teil nicht mehr verzichten, auch wenn der Preis sicherlich kein Schnäppchen ist.
...................................Jochi hat geschrieben:Ne geile Seite.
Ne Menge Applets sowie Tastenbinds etc.!
http://www.g15-applets.de/
Hi hi,
das Applet zu Teamspeak ist ja geil.
Mann sieht den Server + Channel, wer connected, wer spricht und auch ob man selber quatscht.
Mit den Tasten kann man Micro und Soundausgabe muten, etc. .
Kann ich nur empfehlen.

- Labbeduddel112
- UC-Member
Ich meinte natürlich die deep links... menno
Die Seite hab ich auch schon durch und das bf und das ts plugin, läuft auch, nur bzgl Taskmanager und Temperaturen find ich nicht wirklich was ansprechendes...
S.
Die Seite hab ich auch schon durch und das bf und das ts plugin, läuft auch, nur bzgl Taskmanager und Temperaturen find ich nicht wirklich was ansprechendes...
S.
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat
Ungekrönter Offtopic-Kaiser
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat

Ungekrönter Offtopic-Kaiser
- Quickkiller
- UC-Member
- UC-Member
ich hab mir gestern mal die tasten gebunden und muss sagen
SEHR Gewöhnungsbedürftig.
ich drück immer noch auf die standart keys aus gewohnheit und wunder mich das nix kommt
ich glaube ich werde die lauftasten etc auch auf die zusatztasen legen, mal sehen ob ich damit dann besser zurecht komme.
ich hab mir gestern mal die tasten gebunden und muss sagen
SEHR Gewöhnungsbedürftig.
ich drück immer noch auf die standart keys aus gewohnheit und wunder mich das nix kommt

ich glaube ich werde die lauftasten etc auch auf die zusatztasen legen, mal sehen ob ich damit dann besser zurecht komme.
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Tolstoi
- Agamemnon
- UC Admin
Ich habe mir auch mal den Mod für den Taskmanager runtergeladen und wusste znächst gar nicht, wie ich den denn nun installiere.
Dann habe ich mir als Lösung das LCD-Studio runtergeladen, was beim Start mit "Fehler in blubblub" abschmiert. Nach einigem Forschen habe ich nun gelesen, dass ich mir zunächst das DotNetFramework dafür installieren muss?!
Wegen nem 8kb-Plugin soll ich mich auf den Kopf stellen und mit dem Arsch Fliegen fangen oder wie?! Gibt´s auch ne einfachere Lösung als mir den ganzen Rechner zuzumüllen?
Dann habe ich mir als Lösung das LCD-Studio runtergeladen, was beim Start mit "Fehler in blubblub" abschmiert. Nach einigem Forschen habe ich nun gelesen, dass ich mir zunächst das DotNetFramework dafür installieren muss?!
Wegen nem 8kb-Plugin soll ich mich auf den Kopf stellen und mit dem Arsch Fliegen fangen oder wie?! Gibt´s auch ne einfachere Lösung als mir den ganzen Rechner zuzumüllen?
- Quickkiller
- UC-Member
- UC-Member
pfffffffiglo hat geschrieben:Mal im Autostart gesucht?

Ich dachte ich könnte mir den regedit sparen,Iglo hat geschrieben: Ansonsten REGEDIT und Run bzw. RunOnce Schlüssel suchen. Entsprechenden Aufruf löschen -> feddich.
nuja werde ich dann wohl mal machen müssen.
Danke !
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Tolstoi