Ich hab hier so nette Pillen (Migräneblocker). Aber wenn ich die nehme fahre ich im Bett erstmal ne Runde Karusell deshalb sind die eher für den Notfall falls die Migräne über Nacht nicht weggegangen ist.
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Aber beschränke Dich auf äußere Teile der Anatomie, genauere Betrachtung von zum Beispiel Sitz der Leber oder Ähnlichem könnte dazu führen, daß Du bald einen Thread "Brauche dringend Rechtsbeistand ... und kommt mich in der U-Haft besuchen" aufmachst!:D
grisu hat geschrieben:Er ruckelt wie Sau, zieht nicht mehr richtig durch, hört sich an wie ein 2 Takter
Dann läuft er auch nicht auf allen Zylindern. Kerzen raus, an den Motorblock halten. Anlasser drehen lassen. Wenn einige Kerzen nicht funkeln, Zündkabel/-spule überprüfen.
Wenn alle Kerzen funken, dann liegts an der Spritversorgung. Was fürn Opel ist das, Vergaser?
Tempel hat geschrieben:
Ich tippe da auf Motorsteuerung - leuchtet bei Dir vielleicht auch öfters die Kontrolleuchte auf? Ist beim Astra meiner Holden auch der Fall!
Jo, leuchtet meistens, aber jetzt leuchtet sie nicht
Arbeitskollege meinte es könnte die Zündspule sein, aber ich muss erst mal den Fehler auslesen lassen. Hab nicht so den Bock die Zündspule zu kaufen und dann ist sie es vll. doch nicht, wären auch wieder was über 100€.
Scoob hat geschrieben:Der drecks Golf GTI in der Garage der nicht mehr anspringt.
Jetzt ist der Luxus von Winter- und Sommerauto wohl beendet.
Was immer dem kleinen GTI fehlt, es gibt noch Millionen Ersatzteile auf deutschlands Schrottplätzen....wirst Du sicher wieder hin bekommen
Tja, dann find mal den Fehler bei nem Wasserschaden (Wassereinbrauch übern Sicherungskasten). Ist nen Elektrikproblem. Haben gestern alles durchgemessen. Einspritzung bekomt kein Strom und die Zündung bekommt keinen Funken obwohl 12 V anliegt an der Zündspule. Ob der Impuls kommt können wir nicht sagen, da dies nicht mit nem Handelsüblichen Messgerät zu messen ist. Da brauchst eins von VW. Das würde Werkstatt bedeuten. Die weiß ich aber schon was passiert. Da wird auf Verdacht alles getauscht und Ruck-Zuck hab ich über 1000 € auf der Rechnung. Hatte ja schon in der Werkstatt gefragt gehabt.
Also wird der Golf verkauft.Irgend ein Bastler wird ihn schon kaufen. Ist ja nen Edition One von ´89.
Solltest du nicht eh regelmäßig Sport machen? AMILA oder GAT oder wie auch immer das inzwischen heißt? Dann sollte der Leistungsmarsch doch net soo schlimm werden
Sollte das Militär nicht grundsaetzlich dazu in der Lage sein, immer und jederzeit 30er - oderwasauchimmer - zu laufen ? Auch wenn 2 Arbeiten anstehen ?