BF: Bad Company 2
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
Re: BF: Bad Company 2
Ich kann erst heute Nachmittag schauen, ob es schon freigeschaltet ist. Sollte ja heute irgendwann passieren, oder? Bei den Amis ist es wohl schon über Steam freigeschaltet.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
- Pitty
- UC-Member
so, ganzen thread gelesen ... dann fahr ich mal und hol es auch! bin wohl in nem alter, wo ich leute brauch, die mir über die strasse helfen
hear u soon 

Zuletzt geändert von Zottliger am Di 9. Aug 2011, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
Was fürne Grafikkarte hast du denn nu ?
Release war 5.3. ist das schon im Verkauf ?
Release war 5.3. ist das schon im Verkauf ?
Steam Release ist der 4.3., manche Händler haben auch den 3.3. angegeben. Die meisten Händler legen das auch schon immer nen Tag vorher raus.
„Wissen ist Nacht!“
- Quickkiller
- UC-Member
Bins grade am installieren.
Als Addon soll BF1943 kommen, wenns ist wie auf der PS muss ich mal schauen ob das mein Budget noch hergibt, soll ja "nur" 12,99 kosten.
Wake, Guadal Fatal, Iwo und die kack Flugzeugmap sind auf der PS3 dabei.
Als Addon soll BF1943 kommen, wenns ist wie auf der PS muss ich mal schauen ob das mein Budget noch hergibt, soll ja "nur" 12,99 kosten.
Wake, Guadal Fatal, Iwo und die kack Flugzeugmap sind auf der PS3 dabei.
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Tolstoi
- Quickkiller
- UC-Member
Install fertig, logindaten, hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, ahhhhhh ja da 
so mal schauen was es kann

Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Tolstoi
BC2 nutzt doch ein eigenes Friendsystem, oder? Wenn ja, postet bitte mal eure Namen, damit wir uns in der Friendlist gegenseitig adden können.
Ich bin [???]Spike-UC-
Ich bin [???]Spike-UC-

„Wissen ist Nacht!“
- Pitty
- UC-Member
und, und ????Quickkiller hat geschrieben:Install fertig, logindaten, hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, ahhhhhh ja da
Wenn ich dann am Montag anfange, muss ich euch wieder mit ner Wasserpumpenzange und nem KFZ Verbandskasten hinterherlaufen 

Laufen ?
Beine muss man sich hart erkämpfen
Beine muss man sich hart erkämpfen

Kann mich nicht einloggen. Hab auch keinen Bock, den CD-Key zum 100sten mal einzugeben. Fuck you, EA! Kauft man mehr Server.
„Wissen ist Nacht!“
- JimJones
- UC-Member
Keine Option, wollte es unbedingt fuer teurer ueber Steam kaufenZottliger hat geschrieben:Gehste in den Laden und kaufst es da für 44,99 Euronen. Isn bißchen altmodisch, mußte mich auch erstmal wieder daran gewöhnen, aber das funzt tatsächlich. Ist halt etwas komplizierter als downloaden, aber es funzt. Ich hab mir halt vorgestellt, ich würd keine Software kaufen, sondern ich Lebensmittel beim Aldi. Dann ging's einigermaßen.JimJones hat geschrieben:Wieso habt ihr es schon ? Bei mir sagt Steam "not released". Mach ich was falsch ?
Ich kann das Spiel aber voll empfehlen. Mein Geschlechtsteil ist jetzt wieder gewachsen, nachdem es beim Einzug meiner Holden ja krass geschrumpft war. Ich sag nur: knieumspielend (ok, der Crip mit seinem Wadenklatscher lacht sich immernoch schlapp, aber für linksrheinische Verhältnisse ist das schon ganz beachtlich!)

Werde heute Abend noch mal checken obs funzt, bin grad nicht Zuhause...
Freu dich, kannst jetzt eh nicht Online zocken, da die Server überlastet sind und ich bekomm nichtmal den Key registriert. Also spiele ich solange was Singleplayer 

„Wissen ist Nacht!“
Ziehe es gerade über Steam in voller Bandbreite, deshalb hast du keinen Platz mehr in der Leitung 

- Quickkiller
- UC-Member
Jo macht spass, hat was.Pitty hat geschrieben:und, und ????Quickkiller hat geschrieben:Install fertig, logindaten, hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, ahhhhhh ja da
problem ist nur das ich nicht mehr auf die server komme.
und man wird halt häufiger gekickt, da arbeiten sie aber drann.
Tolstoi
Tolstoi
- JimJones
- UC-Member
Mein Rechner saugt auch gerade mit 1.7 mbit 

- Quickkiller
- UC-Member
Friendlist ? 
Quick -UC-

Quick -UC-
Tolstoi
Tolstoi
Headi-UC
Kann man die Empfindlichkeit des Drehkranzes beim Panzer nicht anpassen ?
Kann man die Empfindlichkeit des Drehkranzes beim Panzer nicht anpassen ?
- Cripple
- UC-Member
Zottliger hat geschrieben: Ich kann das Spiel aber voll empfehlen. Mein Geschlechtsteil ist jetzt wieder gewachsen, nachdem es beim Einzug meiner Holden ja krass geschrumpft war. Ich sag nur: knieumspielend (ok, der Crip mit seinem Wadenklatscher lacht sich immernoch schlapp, aber für linksrheinische Verhältnisse ist das schon ganz beachtlich!)

www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- RedAdair
- UC-Member
RedAdair-UC-
Ich habe gestern festgestellt, dass die Meldungen (Standard "Q") das wichtigste Feature sind in dem Spiel. Wenn das alle im Team ständig machen ... weiß man immer wo die Gegner sind und tötet auch auf 100 Meter durch die Bäume, wenn man einfach auf die Markierungen drauf hält. Vor allem gut, wenn man nervige Sniper markiert. Mit der Drohne geht das auch gut, auch wenn man sehr wenig Punkte bekommt wenn man das Ding nutzt.
Die eine Wüstenmap hat mir gut gefallen. War richtig fetzig, mit einem Hummve Verband in die gegnerische Basis zu fahren
Die eine Wüstenmap hat mir gut gefallen. War richtig fetzig, mit einem Hummve Verband in die gegnerische Basis zu fahren

„Wissen ist Nacht!“

Das Spiel kommt angeblich MORGEN und ich habs in die Firma bestellt

Klassiker! 

Ist das gut ? oder egal oder wie ?Thank you for pre-ordering Battlefield: Bad Company 2 from Amazon.co.uk. We've teamed up with Electronic Arts to offer you an unlock which gives you instant access to the AK47 rifle. Please look below to find your code(s) for this item.
Code =SAGICHNICHT!
Manche Händler bieten ihren Vorbestellern spezielle Dinge an (Kostüme, Waffen etc. je nach Game). In dem Falle halt ne lausige AK (wobei es im Game schon eine AK gibt). Also an Waffen mangelt es da nicht.
„Wissen ist Nacht!“
- JimJones
- UC-Member
Hat es irgend jemand von Euch mittlerweile geschafft im MP zu spielen (nach Beta) ? Ich nicht 

Woran scheitert es? Die Beta solltest du löschen (Steam -> Common meine ich). Evtl. Punkbuster neu installieren (wenn du ständig gekickt wirst oder nicht connecten kannst).
Achja, bei meinen Loginproblemen war der Key schuld. Hab "Verify Game Files" gemacht und danach komischerweise einen anderen Key gehabt. Der ließ sich dann auch registrieren ... und denk daran, den Promokey unter Multiplayer zu registrieren, damit du die 2 Zusatzmaps bekommst.
Achja, bei meinen Loginproblemen war der Key schuld. Hab "Verify Game Files" gemacht und danach komischerweise einen anderen Key gehabt. Der ließ sich dann auch registrieren ... und denk daran, den Promokey unter Multiplayer zu registrieren, damit du die 2 Zusatzmaps bekommst.
„Wissen ist Nacht!“
- Quickkiller
- UC-Member
Ich werde entweder ständig von den servern gekickt oder
ich komme erst garnicht drauf.
längste spielzeit waren mal 30 min oder so
ka worand das liegt aber sie arbeiten ja drann
ich komme erst garnicht drauf.
längste spielzeit waren mal 30 min oder so
ka worand das liegt aber sie arbeiten ja drann

Tolstoi
Tolstoi