Blizzard steigt jetzt auch in das Shooter-genre ein!
Ein Team-Fortress mässiger Team-Shooter mit 12 verschiedenen Helden/Klassen. Schaut auf jeden Fall interessant aus.
Direktlink zu Youtube
Overwatch
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
Re: Overwatch
http://eu.battle.net/overwatch/de/
habe mich mal für die Beta angemeldet, mal sehen ob es auf dem Mac Air läuft...
habe mich mal für die Beta angemeldet, mal sehen ob es auf dem Mac Air läuft...
- JimJones
- UC-Member
Prinz hat geschrieben:auf dem Mac Air läuft...
Hat wer den BEta-Zugang? Kommt als VOllpreistitel mitte nächsten Jahres.
Hab gestern paar Streams geschaut, sieht aus wie ein besseres TF2.
Hab gestern paar Streams geschaut, sieht aus wie ein besseres TF2.
-
- UC-Member
Soll sehr gut sein, habe es selber aber noch nicht antesten können. Ist wohl eine Closed Beta
Hab es am closed beta wochenende antesten können. Spielt sich schon sehr wie Tf2, allerdings wie immer mit bliizzard-typscihem feinschliff. Die Helden können etwas mehr als die Klassen in Tf2. Es gibt eine Ultimate-Mechanik, man "läd" die Ultimates quasi auf mit dem Schaden den man austeilt / bekommt.
Gibt zur Zeit nur 2 Modi, eine Art Conquest, wo man in einem Z eitlimit mehrere gebiete nacheinander erobern muss und einen Modi, wo man einen Transporter bewacht, der dann losrollt.
Ich hab fast alle Helden mal angespielt, es gibt 4 Rollen, jeder Held passt in eine Rolle (Support, Tank, Offensiv, Defensiv) und die Unterscheiden sich doch stark. Viele Mechaniken aus anderen Shootern wurden Kopiert (Jetpack, Teleporter, Sticky Bombs, Durch-Wände-Sehen), ein paar neue sind auch dabei.
Unterm Strich lohnt es sich, wer kurzweiliges Shooter-Futter mit Comichelden mag. Das bietet Tf2 aber auch. Letztendlich muss man abwägen, was man besser findet ^^.
Ich persönlich finde es viel besser als das neue SW: Battlefront. Das war klar ein Fehlkauf ^^.
Gibt zur Zeit nur 2 Modi, eine Art Conquest, wo man in einem Z eitlimit mehrere gebiete nacheinander erobern muss und einen Modi, wo man einen Transporter bewacht, der dann losrollt.
Ich hab fast alle Helden mal angespielt, es gibt 4 Rollen, jeder Held passt in eine Rolle (Support, Tank, Offensiv, Defensiv) und die Unterscheiden sich doch stark. Viele Mechaniken aus anderen Shootern wurden Kopiert (Jetpack, Teleporter, Sticky Bombs, Durch-Wände-Sehen), ein paar neue sind auch dabei.
Unterm Strich lohnt es sich, wer kurzweiliges Shooter-Futter mit Comichelden mag. Das bietet Tf2 aber auch. Letztendlich muss man abwägen, was man besser findet ^^.
Ich persönlich finde es viel besser als das neue SW: Battlefront. Das war klar ein Fehlkauf ^^.