Spielt hier irgendjemand noch oder wieder...
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
- RedAdair
- UC-Member
Spielt hier irgendjemand noch oder wieder...
Diablo2 oder LOD?
Ich hab vor ein paar Tagen wieder damit angefangen, weil mich die Quatscherei bei Gothic2 absolut genervt hat, ganz zu schweigen von der Steuerung...
Also dachte ich mir, back to the roots, und flux D2 wieder installiert
Und was soll ich sagen, mich hat´s wieder gepackt, nach fast einem Jahr Abstinenz
Ich hab vor ein paar Tagen wieder damit angefangen, weil mich die Quatscherei bei Gothic2 absolut genervt hat, ganz zu schweigen von der Steuerung...
Also dachte ich mir, back to the roots, und flux D2 wieder installiert
Und was soll ich sagen, mich hat´s wieder gepackt, nach fast einem Jahr Abstinenz
- Agamemnon
- UC Admin
Re: Spielt hier irgendjemand noch oder wieder...
Die Steuerung hat mich am Anfang auch gefrustet, vor allem ist die Keybelegung auch noch verbugt. Wenn man bei einer Funktion keine Taste mehr zugeordnet hat und das Menü verlässt, trägt Gothic wieder die Standardwerte automatisch ein. Bis ich das mal gepeilt hab, bin immer nur in Kreisen gerannt weil ich links-step und links drehen gleichzeitig auf den Pfeiltasten hatteRedAdair hat geschrieben: Ich hab vor ein paar Tagen wieder damit angefangen, weil mich die Quatscherei bei Gothic2 absolut genervt hat, ganz zu schweigen von der Steuerung...
Mit ner guten Tastenbelegung und Übung bekommt man das aber irgendwann gut in den Griff, habe gestern stolz meine ersten beiden Trolle erlegt
Mit Level 11 fühl ich mich nu langsam stark genug fürs Minental.
Viel Quatscherei? Ja schon, aber deshalb ist es ja auch ein Rollenspiel. Mischung aus Baldurs Gate und Diablo in 3D... mir machts Fun
- RedAdair
- UC-Member
Was haste denn Schickes, kleidsames für mich, Hyde ?
btw, ich habe nun schon 4x den letzten Teil vom 2ten Akt begonnen...die Angewohnheit, immer alle Monster zu plätten und alles zu durchsuchen, läuft leider im MOment darauf hinaus, dass ich dauern wegen Verbindungsabbruch den Teil nochmal neu machen kann..3x allein heute...
btw, ich habe nun schon 4x den letzten Teil vom 2ten Akt begonnen...die Angewohnheit, immer alle Monster zu plätten und alles zu durchsuchen, läuft leider im MOment darauf hinaus, dass ich dauern wegen Verbindungsabbruch den Teil nochmal neu machen kann..3x allein heute...
keinen Minotauren mehr für den Red Hyde ?
"This is the mafia. Shit flows down. Money flows up" - Anthony Soprano
- Calebrion
- UC-Member
D2 hab ich auch neulich erst wieder gespielt. wäre auch dabei!
hab mehrere char, mein liebling ist meine lvl 74 Assassin
hab mehrere char, mein liebling ist meine lvl 74 Assassin
Zuletzt geändert von Calebrion am Fr 27. Dez 2002, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
...und einmal im Ferienlager