abgesehen davon, konntest du auf der lan den mund gar nicht voll genug kriegen
Spamthread für Mausi (FSK ab 18)
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Pffff .. und damit Du es weißt, der Orgasmus war nur vorgetäuscht!:DPitty hat geschrieben:aha, da haben wir also wieder einmal einen dieser vollamateure, der glaubt, allein die größe macht frauen glücklich ... naja, zum glück gibts ja noch ein paar richtige männer auf der welt :trampel:
abgesehen davon, konntest du auf der lan den mund gar nicht voll genug kriegen
- Nainkonami
- UC-Member
Hat Jemand Pipi Langstrumpf gesehen.....die soll ihren Herr Nelson (Spike) wieder bei mir abholen. Auserdem fehlt Cop noch ne Schwalbe im Nest, und bei meinen Eltern ist grad eine ausm Nest gefallen, interesse Cop ?
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
*Abraham Lincoln*
*Abraham Lincoln*
Nee, bei Schwalbe aus Deinem Mund muß ich immer an das Mofa denken, vielleicht liegt es an Deinem Auto, Nainko?:D
Und Pitty, wenn Du den Leuten nicht mehr bietest als auf den Rücken spucken, mußt Du Dich nicht wundern, wenn die den Mund nicht voll kriegen!:D
Und Pitty, wenn Du den Leuten nicht mehr bietest als auf den Rücken spucken, mußt Du Dich nicht wundern, wenn die den Mund nicht voll kriegen!:D
Zuletzt geändert von Cop am Do 5. Aug 2004, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Pitty
- UC-Member
mann, kannst du nicht mal mitm spammen aufhören, wenn wir hier wirklich wichtige themen zu besprechen habenNainkonami hat geschrieben:Hat Jemand Pipi Langstrumpf gesehen.....die soll ihren Herr Nelson (Spike) wieder bei mir abholen. Auserdem fehlt Cop noch ne Schwalbe im Nest, und bei meinen Eltern ist grad eine ausm Nest gefallen, interesse Cop ?
- Nainkonami
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
Was stimmt an diesem Post nicht?Nainkonami hat geschrieben:Hat Jemand Pipi Langstrumpf gesehen.....die soll ihren Herr Nelson (Spike) wieder bei mir abholen. Auserdem fehlt Cop noch ne Schwalbe im Nest, und bei meinen Eltern ist grad eine ausm Nest gefallen, interesse Cop ?
Nein... Nain... und nochmals Nain..... Nelson ist nicht so behaart.... Herr Nilsson passt da schon eher..
- Passagier57
- UC-Member
Der Anspruch in diesem Thread sinkt stetig, jedoch wirft er immer mehr neue Fragen auf:
-Wird Pitty jemals lernen, Anspruch und Wirklichkeit in seinem Sexualleben zu unterscheiden?
-Gibt es im Film Van Helsing Glücksbärchis?
-Bricht Cop auf der UC7 den Rekord im Ejakulat-Trinken und täuscht dann einen Orgasmus vor?
-Wird Nainko bis zur UC7 wieder aus der Psychiatrie entlassen?
-Kann Ante dem Hunter seine Unschuld nehmen, und wenn ja, wird es noch vor der Passion Christi sein?
Fragen über Fragen, ich bin schon gespannt, ob wir die Antworten finden werden...
-Wird Pitty jemals lernen, Anspruch und Wirklichkeit in seinem Sexualleben zu unterscheiden?
-Gibt es im Film Van Helsing Glücksbärchis?
-Bricht Cop auf der UC7 den Rekord im Ejakulat-Trinken und täuscht dann einen Orgasmus vor?
-Wird Nainko bis zur UC7 wieder aus der Psychiatrie entlassen?
-Kann Ante dem Hunter seine Unschuld nehmen, und wenn ja, wird es noch vor der Passion Christi sein?
Fragen über Fragen, ich bin schon gespannt, ob wir die Antworten finden werden...
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
- KiLLerGirl
- UC-Member