---> KFC's House of Horror

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Völlig egal Ed ... ich mach mir auch keine Gedanken, wie mein Essen auf den Tisch kommt.Ed hat geschrieben:Hier ging es um deinen Beitrag, und das weißt du auch.KFC-Fanboy hat geschrieben:Darstellung meiner Person
sorry Zottel das is so nicht ganz richtig,die meisten tiere sterben heutzutage durch strom(hühner z.B Wiesenhof) oder Gas (schweine z.B. http://www.toennies.de) das heisst die Tiere sind betäubt bevor sie geschlachtet werden.Zottliger hat geschrieben: Die Männer da schaffen im Akkord. Wenn da der Bolzenschuß nicht richtig gesessen hat, dann sind die Tiere auch noch bei vollem Bewußtsein, wenn sie geschlachtet werden.
ja.. sie werden betäubt .. das heisst sie empfinden keine schmerzen mehr und können sich nicht bewegen. da aber strom gespart werden soll werden in keiner mir bekannten schlachtzerei durch strom getöten..das heisst sie hängen da betäubt und bluten aus.. sie sind nicht unmächtig.. nur kein schmerz und keine bewegung.. kriegen so gut wie alles mit wenn sie kopfüber da hängen und ausbluten.. die 24 stunden regel gilt um dem stressfaktor der tiere zu lindern und so die qualität des fleisches zu verbessernsorry Zottel das is so nicht ganz richtig,die meisten tiere sterben heutzutage durch strom(hühner z.B Wiesenhof) oder Gas
du weisst schon das das nervenzuckungen sindbeim aal .. und ich hab mich ma wegen dem rumlaufen deiner hühner erkundigt.. das ist ne legende wie beim störtebecker...Am Rande sei erwähnt, das selbst geköpfte Hühner noch ne gute Strecke laufen können. Wer mal frische Aale gebraten hat, kennt das Prinzip.
Komm nach HB, wir fahren auf den Schlachthof und ich zeig Dir, wie hier die Schweine gekeult werden.... Wenn man keine Ahnung hat einfach mal.... aber egal. Strom ist effizienter als Bolzen.... zumindest beim Schwein.NerV.net hat geschrieben:soooooooo.. also :
SHARKja.. sie werden betäubt .. das heisst sie empfinden keine schmerzen mehr und können sich nicht bewegen. da aber strom gespart werden soll werden in keiner mir bekannten schlachtzerei durch strom getöten..das heisst sie hängen da betäubt und bluten aus.. sie sind nicht unmächtig.. nur kein schmerz und keine bewegung.. kriegen so gut wie alles mit wenn sie kopfüber da hängen und ausbluten.. die 24 stunden regel gilt um dem stressfaktor der tiere zu lindern und so die qualität des fleisches zu verbessernsorry Zottel das is so nicht ganz richtig,die meisten tiere sterben heutzutage durch strom(hühner z.B Wiesenhof) oder Gas